Stimmen zum Projekt

Wecke das T(h)ier - Zurück in die Zukunft, das war das Motto der Etappe vom 04. April 2018.

Rund 5 Monate später äußerte sich Uwe Engbertz zu dieser besonderen Etappe. Vielen Dank für Dein Statement, Uwe.

Hier ist es nun für ALLE zu finden :-)


Cläre, eine der aktivsten ROLLERinnen, hat sich die Zeit genommen, ihre Gedanken zum Projekt zusammenzufassen.

Hier ist das Resultat…Vielen Dank dafür :-)


Gudrun & Sebastian Benkhofer aus Lüdenscheid wurden durch ein lokales Onlinemagazin auf das Projekt aufmerksam. aufgrund ihrer Adresse schicken Sie eine Bewerbungs E-Mail für eine Übernachtungsmöglichkeit des Steines in Lüdenscheid.

Aber an dem Wochenende 21. und 22. April 2018 passierte viel mehr, den der Stein brachte etwas in Bewegung.

So kam es, dass sie den Stein auf  mehreren Etappen begleiteten und schließlich im August die Patenschaft für drei Etappen übernahmen.

In diesem Statement erklärt Gudrun warum.